|
Re: Lieblingsfilm der Community
Ich bin sicher, dass Du begeistert sein wirst.
Die neueren Filme aus den 90er Jahren bis heute sind ja oft predictable und reissen mich nicht mehr so mit wie die alten Filme, die noch mit einzigartigen plots aufwarten konnten. Viel Spass beim Ansehen (es soll bei YouTube in "Settings" angeblich eine Moeglichkeit geben, den Film mit deutschen Untertiteln anzusehen, aber ich bin technisch zu unbegabt, und mein Englisch ist nach 24 Jahren in den USA eh fast perfekt, da brauche ich keine Untertitel. :) Gruss, Chrissie ^_^ schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 1. "Schweigegeld fuer Liebesbriefe" (The > Reckless Moment) > > (1949 von Max Ophuels gedreht, mit James Mason > und Joan Bennett) > > traumhafte Drehschauplaetze! > > 2. "Impact" (Brian Donlevy) sehr spannender > plot > > 3. "Dark Passage" (ich glaube, auf Deutsch > hiess > > der Film "Die dunkle Natter") mit Lauren Bacall > > und Humphrey Bogart ... > > ############################## > > Hi, Chrissie > Interessantes Genre - die ersten Beiden sind sogar > auf YT zu finden, > werd' ich mir bei Gelegenheit ansehen ... salü > :) > > > [de.wikipedia.org] > r_Liebesbriefe > > > [de.wikipedia.org]) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||