|
Re: Film mit Roy Scheider gesucht Marathon-Mann
Erstmal danke an Euch.
Marathon Mann würde ich ausschließen, den Film hae ich schon sehr oft gesehen und diese Szene erst einmal. Außerdem hat Sir Hillary natürlicht recht damit, daß ich die Szene dann ja erstmal irgendwo anders gesehen haben müßte. ABER: vielleicht ist die Szene ja als Bonusmaterial auf der DVD, das würde erklären, warum ich mich nur an diese Szene erinnere. Andererseits bin ich eigentlich immer noch recht sicher, an dem Tag einen ganzen Film gesehen zu haben und hinzu kommt die Frage, ob die Szene dann synchronisiert wäre.... Hab die DVD leider nicht zur Hand, aber wenn ich in ein paar Tagen wieder zuhaus bin, schau ich mal nach. Atemlos vor Angst kommt mir erstmal nicht bekannt vor, aber bei den vielen Filem, die man schon gesehen hat. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, ehe ich ihn ausschließe. Was mich an beiden Filmen stört, ist, daß ich rein gefühlsmäßig irgendwie der Meinung bin, es wäre ein jüngerer Film als die beiden, da mag ich mich aber irren. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||