tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmdrama 90er gesucht
geschrieben von: grim, 30.09.21 19:27
Hallo, ich suche einen Film wahrscheinlich 90er USA. Ich habe diesen damals in der Schule gesehen. Thema war Gewalt in der Familie. Es handelte glaube ich von einer kriminellen Latino Gang mit einem gewalttätigen Vater der seine Frau schlug. Sie hatten auch eine Tochter die heimlich vom Onkel missbraucht wurde. Sie beging dann glaube ich Selbstmord. Am Ende des Films findet der Vater es heraus das es der Onkel war und tötet ihn. Er bereut es das er es nicht früher erkannt hat, weil es Anzeichen dafür gab. Der Vater war glaube ich ein mexikanischer muskulöser Schauspieler. Ich habe ihn glaube ich schon in anderen Rollen gesehen wo er oft der Bösewicht war. Leider fällt mir weder der Name des Films noch die der Schauspieler ein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmdrama 90er gesucht
grim 30.09.21 19:27 550 
  Re: Filmdrama 90er gesucht
Sir Hilary 2.0 30.09.21 19:32 212 
  Re: Filmdrama 90er gesucht
grim 01.10.21 17:11 191 
  Re: Filmdrama 90er gesucht
Stalag13 03.10.21 01:15 247 
  Re: Filmdrama 90er gesucht
grim 12.10.21 03:09 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.