tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Barbie Museum - in welchem Film?
geschrieben von: Spenser, 22.08.21 20:40
Habe mal eine Frage...ich erinnere mich an einem Chevy Chase Film (war mir ziemlich sicher, dass es "Die schrillen Vier auf Achse") war, aber den hatte ich ja letzte Woche erst gesehen und die Szene gabs darin nicht, ebensowenig wie bei "Hilfe, die Amis kommen" - wo Chase mit seiner Familie einen Umweg zum Urlaubsziel fuhr, um ein Barbie Museum zu besichtigen - extra wegen Tochter Audrey. Dann kamen sie an und merkten, dass es nicht ein Museum für die Barbie Puppe, sondern den Nazi Klaus Barbie gewesen war, wo sich die Griswolds gleich Ärger einhandelten....

Wurde die Szene mittlerweile herausgeschnitten? Oder war sie in einem anderen Film? Weiß das jemand?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Barbie Museum - in welchem Film?
Spenser 22.08.21 20:40 950 
  Re: Barbie Museum - in welchem Film?
Kate 22.08.21 21:04 269 
  Re: Barbie Museum - in welchem Film?
Spenser 22.08.21 21:06 242 
  Re: Barbie Museum - in welchem Film?
WesleyC 22.08.21 21:12 234 
  Re: Barbie Museum - in welchem Film?
Spenser 22.08.21 22:34 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.