|
Agenten- bzw. Kriminalfilm aus 1970er/1980er Jahren gesucht
Hallo,
ich suche einen Film, den ich Anfang der 1980er Jahre gesehen habe, er dürfte wohl aus den 1970er/1980er Jahren stammen. Es ist eine Art Agenten- oder Kriminalfilm in Farbe und -ziemlich sicher- mit deutschen Schauspielern. Leider habe ich nur wenig Bruchstücke in Erinnerung: 1.) In einer Szene rennt ein Mann (durch einen Tunnel?) und ist dabei ganz außer Atem. 2.) Eine Eisenbahnstrecke ist zu sehen. 3.) In einer Szene, möglicherweise am Schluss, wird eine Pistole entwaffnet. Ich meine das war auch bei der Eisenbahnlinie und man sieht eine Patrone im Eisenbahnschotter. Und unmittelbar danach findet in einem abgestelltem Auto, das irgendwo entfernt steht, eine Explosion statt während eine Filmmusik (nur instrumental, kein Gesang) zu hören ist. Vielleicht kennt jemand den Film und kann ihn nennen? Vielen Dank! ;-) 5-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.25 10:36.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||