|
Re: Drama aus den 50ern gesucht
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Du scheinst ja viele Filme zu kennen bzw zu > suchen. > Die Handlung hilft nicht viel. Verschwindet. > Entführt, weggelaufen? Das weiss ich leider nicht mehr, hab den film schon sehr lange nicht mehr gesehen. > Ein Farbfilm veröffentlicht in den 50ern, das > müsste ein Kinofllm sein. > Zu 90-95% aus den USA. Passt auch zur Handlung. > . > > Möglich wären noch ein Heimatfilm oder ein > Märchen o.ä. > Würdest Du denn den Film erkennen, wenn ich sage > Western x oder Heimatfilm y? Ich würde es zumindest mal versuchen. > Die Wildnis ruft / The Yearling (1946) passt noch > am ehesten. > Heimweh (1943) =Lassie > Smiley (1956) AUS > > Wo die alten Wälder rauschen > Wenn der Vater mit dem Sohne (Rühmann/Grimm) > Vater ist nicht verheiratet (1963) > Da ich einige Zeit krank war, kann ich mich erst jetzt melden. Von den aufgezählten Filmen, passt keiner so in meine Beschreibung. Bei „smiley“ sind es, ich sage mal paar Anhaltspunkte, mehr nicht. Von dem Film hab ich noch nichts gehört, klingt trotzdem sehr interessant. Dankeschön.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|