tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Abenteuerfilm 70er/80er Jahre gesucht
geschrieben von: snucks, 09.05.21 16:18
Hi,

ich suche einen Abenteuerfilm, den ich Anfang der 80er Jahre gesehen habe. Gut möglich, dass der Film damals in der Film-Serie "Der Abenteuerfilm" lief.

Leider habe ich nur noch eine sehr kurze Szene in Erinnerung und das genau ist auch der Grund warum mich interessiert welcher Film das eigentlich war.

Es war ein Farbfilm, wahrscheinlich US-Produktion. In der Szene taumelt ein Mann durch die Wüste und ist kurz vor dem Verdursten. Dann fällt er in den Sand. Er schaut sich um und sieht eine Echse, so etwas wie einen grünen Leguan. Zugleich meine ich hört er das Plätschern von Wasser aus der Ferne. Dann steht er auf und findet eine Oase.

Mehr weiß ich leider nicht.

Gruss



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.21 16:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Abenteuerfilm 70er/80er Jahre gesucht
snucks 09.05.21 16:18 522 
  Re: Abenteuerfilm 70er/80er Jahre gesucht
George Bailey 10.05.21 12:49 208 
  Re: Abenteuerfilm 70er/80er Jahre gesucht
snucks 10.05.21 13:16 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.