|
Re: Filmsammlung
Wo bzw wie finde ich denn Prime Deutschland?
Gruss, Chrissie Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hin und wieder fiel uns das auch auf Roku und > Hulu > > auf, kuerzlich gab es da "Leave it to Beaver" > > (Erwachsen müsste man sein), aber im Großen > und > > Ganzen sind es neuere Produktionen aus den > 2000+ > > Jahren, denn wie in germany wird auch in den > USA > > die juengere Generation bevorzugt (und mich > reizt > > nun mal alles aus den 50er und 60er Jahren, > weil > > ich damit aufgewachsen bin). > > > > Gruss, > > > > Chrissie > > > > > > > > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe > > z.b. > > > auch ARD Plus, und schaue dort auch alte > Serien > > > von den 60'ern bis zu den 90'ern. Und auch > auf > > > Prime Deutschland findet man viele alte > Serien > > und > > > Filme. > > > Du solltest das mal mit diesem Teil machen, damit > du deutsche Sender usw empfangen kannst. Hast Du > auch keinen Zugang zu Prime Deutschland? Da sind > z.b. auch jede Menge alte französische Filme > eingestellt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|