|
Re: Filmsammlung
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Hin und wieder fiel uns das auch auf Roku und Hulu > auf, kuerzlich gab es da "Leave it to Beaver" > (Erwachsen müsste man sein), aber im Großen und > Ganzen sind es neuere Produktionen aus den 2000+ > Jahren, denn wie in germany wird auch in den USA > die juengere Generation bevorzugt (und mich reizt > nun mal alles aus den 50er und 60er Jahren, weil > ich damit aufgewachsen bin). > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe > z.b. > > auch ARD Plus, und schaue dort auch alte Serien > > von den 60'ern bis zu den 90'ern. Und auch auf > > Prime Deutschland findet man viele alte Serien > und > > Filme. Du solltest das mal mit diesem Teil machen, damit du deutsche Sender usw empfangen kannst. Hast Du auch keinen Zugang zu Prime Deutschland? Da sind z.b. auch jede Menge alte französische Filme eingestellt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||