|
Re: Filmsammlung
Streaming ist für die Freunde alter Filme und classic TV series keine Alternative, denn streaming umfasst in der Regel nur neuere Produktionen.
Gruss, Chrissie Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit gut 35 Jahren sammele ich Filme. Teils habe > ich Serien und Filme, die ich seinerzeit aus dem > TV aufgenommen hatte, längst auf DVD gebrannt, > dann habe ich noch gut 200 Original-VHS und noch > rund 100 aufgenommene. > Dann knapp 1200 DVDs, Blu-Rays nicht gezählt, und > etwas zwischen 80-90 Laserdiscs. > Diverse Figuren, die Regal oder Vitrine zieren und > natürlich auch ein paar Filme oder Serien bei > Amazon Prime. > Aber wenn ich Leute sagen höre "Ich will nix mehr > rumstehen haben, was nur Platz wegnimmt, ich > streame nur noch", weiß ich, das meinereiner > inzwischen einer Minderheit angehört. > Dennoch werde ich mich nie von meiner Sammlung > trennen :-) > > Snake
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||