|
Re: Filmsuche: Doku mit Mönch
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Den Spielfilm kannte ich noch, den Rest habe ich > bei kurzer Suche gefunden. > Suchergebnisse sind verschieden je nach Ort, > Hardware, Browser, Browserverlauf uvm. > Täglich kommt neues hinzu, anderes wird > gelöscht. > Google ist schon die beste Seite, findet aber auch > nicht alles bzw sehr spät. Hab es selber nochmal probiert, leider nichts gefunden. Zur letzten Mail nachträglich: was ich selber rausfand, war ein ramazotti-Titel, ein Truckerfilm, > Tools kenne/nutze ich nicht. VPN braucht man bei > der Suche nicht. > Man muss halt kreativ bei der Suche sein. Und die > Suchverfahren kennen (Suche mit > Anführungszeichen, Suche auf bestimmten Seiten, > Suche in bestimmten Sprachen usw). Welche Seiten meinst Du? Auf englisch hab ich vor längerem nach einem schwarz weiss krimi gesucht, mit den wichtigsten stichpunkten, kein Erfolg gehabt, es kamen filme die Ähnlichkeiten, oder nichts mit meiner Filmsuche zu tun hatte, auch bei der us- filmdatenbank kein treffer, im Filmforum dort, kannte auch keiner den Film, sowohl ein zitat der Mörderin am Schluss kommt. > > Doku+alter+Mönch+Asien+Reise+wanderung , kleiner > junge, Schnee. > Mit solchen vielen deutschen Begriffen schränkt > man die Ergebnisse zu sehr ein. Nur 25 Treffer. > Such mal nach Doku Himalaya. Oder Doku Mönch. > Oder Doku monk boy Tibet. Auch Bildersuche, ggf > Büchersuche. Ich versuche es nächste Woche nochmal, mit Deinen Hilfspunkten, danke! > Bei IMDb kann man die Suche zB nach Datum > begrenzen oder nach zusätzlichen Stichworten > eingrenzen. Leider fehlen da noch viele > Stichworte. Weniger ist auch da mehr. Habe es vor längeren mehrere Stunden immer wieder damit. Was mache ich bloss falsch? > > Es gibt auch Filmblogs und Foren, die nicht über > Google gefunden werden können. Das glaube ich auch mittlerweile. Da ist es sowieso > besser, dort direkt zu suchen. Ganz alte posts > werden teils nicht gefunden (es gab mal > Datenverlust), ganz neue noch nicht. Werbung für > blogs kann ich leider hier nicht machen. Ist ok. > > Ich würde hier empfehlen sich an Buddhistischen > Seiten/Leute zu wenden oder an Sender wie arte > oder kika. Ich probiere es bei Arte, daran hab ich nicht gedacht. Andere Sender können oder wollen bei Filmsuchen nicht helfen. > > Mir fehlt leider die Zeit für eine weitere > umfangreiche Suche. > Falls mir mal der Film unterkommt, werde ich es > sagen. Kein Problem. Danke nochmals. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||