|
Re: Filmsuche: Doku mit Mönch
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich meine natürlich nur passende > Mönch/Kloster-Dokus. > Wie gesagt vermutlich Nepal/Himalaya/Tibet. Würde ich auch so sagen. > > Die Recherche wie üblich. Schon in der > Wunschliste findet man da welche (Inhalt-suche). > Ansonsten mit dt. und engl. /frz. Begriffen über > Google, imdb, Wikipedia, YouTube usw. Habe in deutsch gegoogelt, war auf wunschliste, yt, leider ohne Erfolg. > Welche kannst Du denn ausschließen? Loden - Der kleine Mönch Doku+alter+Mönch+Asien+Reise+wanderung , kleiner junge, Schnee Habe moviepilot durchgestöbert, (die besten filme, buddistischer Mönch) leider war mein gesuchter Film nicht dabei, bzw. Martal Arts waren auch darunter. > Habe gerade die gefunden, aber wie gesagt 100% > passt da nicht alles > > Himalaya (1) Dem Himmel nah (8-jähriger Kenrap) > auch viel Schnee. > Schau in meine Welt (mögl. diverse Folgen) Davon hab ich eine Folge über Google gefunden, leider war nicht mein gesuchter Film dabei. > Nepal - Im Land der Sherpa - Länder Menschen > Abenteuer > Der kleine Auserwählte (10 j. Sherap in 1992, > langjährig aber mit Opa) > Himayala - Die Kindheit eines Karawanenführers > (1999) eher Spielfilm (wohl doch mehr Schnee als > vermutet) > ... Diese Filme hab ich bei meiner Google - Recherche nicht gefunden. Gibt es ein spezielles Programm, was die Suche verbessert, die Auswahl vergrößert? Durch ein Urteil vom Europäischen Gerichtshof, vor einiger Zeit wurde vieles an Infos eingeschränkt. Hast Du die Nord VPN- App? herzlichen Dank fürs Helfen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|