|
Re: Filmsuche
chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Das klingt wie "Billy The Kid". > > Gruss, > > Chrissie > > > > Astrogator schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann möchte mal in die Runde werfen, auch wenn > > ich mir total unsicher bin: > > > > "Geächtet" (The Outlaw) Western von Howard > Hughes > > aus dem Jahr 1943. > > > > Verfolgung, Zuflucht in einer Holzhütte, > > attraktive dunkelhaarige Frau (Jane Russell - > Typ > > Sophia Loren?!?) die ihn gesund pflegt - das > kommt > > vor. Meiner Erinnerung nach ist es auch schon > ewig > > her, dass der Film im TV lief. > > > > Allerdings kann ich mich nicht an eine > > Brückenüberquerung erinnern. So etwas kommt > in > > John Fords ""Der letzte Befehl" vor. Allerdings > > passt sonst nichts (eine ganze Brigade lagert > auf > > einem Gut. Und Constance Towers ist blond). Richtig! Es geht um Billy the Kid, allerdings sehr romantisiert und nicht sehr an der realen Person dran. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|