|
Re: Filmsuche
Astrogator schrieb:
------------------------------------------------------- > Dann möchte mal in die Runde werfen, auch wenn > ich mir total unsicher bin: > > "Geächtet" (The Outlaw) Western von Howard Hughes > aus dem Jahr 1943. > > Verfolgung, Zuflucht in einer Holzhütte, > attraktive dunkelhaarige Frau (Jane Russell - Typ > Sophia Loren?!?) die ihn gesund pflegt - das kommt > vor. Meiner Erinnerung nach ist es auch schon ewig > her, dass der Film im TV lief. > > Allerdings kann ich mich nicht an eine > Brückenüberquerung erinnern. So etwas kommt in > John Fords ""Der letzte Befehl" vor. Allerdings > passt sonst nichts (eine ganze Brigade lagert auf > einem Gut. Und Constance Towers ist blond). Ich habe mir die Inhaltsangabe zu beiden Filmen durchgelesen. Ich stimme Dir beim ersten film auch zu, das das mit der Brücke fehlt. Auch beim zweiten Film stimmt der Inhalt leider nicht mit meiner Beschreibung überein, das sehe ich auch so, trotzdem danke fürs helfen! Gruß Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|