|
Re: Filmsuche: @General Custer, Moonshadow, Pete Morgan
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Helfen würde eine digitale Version des Lexikons. > Oder eine andere Datenbank. Ein Fan hat das > vielleicht. Es wäre bestimmt hilfreich. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. > Allerdings Brücke, Baracke oder Hütte, > Verfolgung usw. wirds sehr häufig geben. Ist denn > sicher, dass das die Haupthandlung ist? Kann ich leider nicht mehr so sagen, ausser was ich bereits schon beschrieb. Noch hilfreicher wäre eine Bilder-Datenbank. > Aber bei der Masse von Filmen + ggf TV-Folgen wird > das sehr aufwendig. Ich befürchte das auch. Habe sehr wenig Erinnerungen noch. Ausserdem hab ich schon etliche Western gesehen. > > Wie wichtig ist es denn überhaupt? Es wäre schon schön, wenn der gesuchte Western ausfindig gemacht werden könnte. Einen weiteren Interessenten für den Film gibt auch. Habe übrigens vor paar Tagen in zwei Westernforums die gleiche Filmsuche gepostet, leider noch ohne Ergebnis. Ich würde > schon mal Stück für Stück das Lexikon > anfangen. > Und weitere gesuchte Filme würde ich auch schon > posten. Das sind tausende Filme, sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen. Danke, das wäre sehr nett, und bitte keine Eile. > > Falls man das Lexikon durchsieht, könnte man > vielleicht auch noch andere gesuchte Western im > Auge behalten, insbesondere den mit Wildscheinen > und Flaschen Das ist eine sehr gute Idee, finde ich. Es gibt in dieser Sparte noch mehrere offene Filmsuchen über Westernfilme verteilt. > > [www.tvforen.de] Danke fürs Antworten! Gruß Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|