|
Re: Filmsuche: @General Custer, Moonshadow, Pete Morgan
kornelson schrieb:
------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich finde das Ende mit der Brücke schon sehr > > prägnant, > > Ja, das sehe ich auch so, es ist speziell. Ein > Westernexperte könnte auf den Film-Titel kommen. > > und so etwas kommt im Western eben > > nicht oft vor. Wenn DU wenigstens ganz sicher > > sagen könntest ob Film oder Teil einer Serie? > Man > > darf auch nicht vergessen das ab den 70'ern-bis > > heute unzählige TV Western gedreht wurde. > > Nein, tut mir wirklich leid, kann ich nicht. Auf > jeden Fall, immer wieder mal bekanntere, weniger > bekannte Produktionen. Vielleicht kann moonshadow > weiterhelfen. > Vor über zehn Jahren glaube ich einen Western im > Kino gesehen zu haben, komme da auch nicht auf den > Titel. > > Der immer wieder Tod gesagte Western ist > vermutlich > > das lebendigste Genre von allen, und erfiindet > > sich immer wieder neu, wie unlängst z.b. mit > > "Yellowstone".... > > Das sehe ich genauso. Auch der aktuelle Western > mit Kevin Costner, bin ich mir sicher, wird ein > großartiges Kinoerlebnis! Die Werbung die dafür > gemacht wird, ist, finde ich nicht so aufwendig > wie bei hollywood-Blockbuster. Das sind zwei > verschiedene Welten. > > P.S.: so nebenbei noch, ich suche selber noch > mehrere andere Filme! > Möchte jedoch noch etwas warten, mit einer > weiteren Suche. > > Schönes Wochenende! > > Und danke für die Nachricht, Sir Hilary. Sehr gerne :-) Schönes Wochenende! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|