|
Filmsuche: @General Custer, Moonshadow, Pete Morgan
Sir Hilary 2.0 schrieb:
------------------------------------------------------- > > Ich finde das Ende mit der Brücke schon sehr > prägnant, Ja, das sehe ich auch so, es ist speziell. Ein Westernexperte könnte auf den Film-Titel kommen. und so etwas kommt im Western eben > nicht oft vor. Wenn DU wenigstens ganz sicher > sagen könntest ob Film oder Teil einer Serie? Man > darf auch nicht vergessen das ab den 70'ern-bis > heute unzählige TV Western gedreht wurde. Nein, tut mir wirklich leid, kann ich nicht. Auf jeden Fall, immer wieder mal bekanntere, weniger bekannte Produktionen. Vielleicht kann moonshadow weiterhelfen. Vor über zehn Jahren glaube ich einen Western im Kino gesehen zu haben, komme da auch nicht auf den Titel. Der immer wieder Tod gesagte Western ist vermutlich > das lebendigste Genre von allen, und erfiindet > sich immer wieder neu, wie unlängst z.b. mit > "Yellowstone".... Das sehe ich genauso. Auch der aktuelle Western mit Kevin Costner, bin ich mir sicher, wird ein großartiges Kinoerlebnis! Die Werbung die dafür gemacht wird, ist, finde ich nicht so aufwendig wie bei hollywood-Blockbuster. Das sind zwei verschiedene Welten. P.S.: so nebenbei noch, ich suche selber noch mehrere andere Filme! Möchte jedoch noch etwas warten, mit einer weiteren Suche. Schönes Wochenende! Und danke für die Nachricht, Sir Hilary. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|