|
Re: Filmsuche
kornelson schrieb:
------------------------------------------------------- > -------------------------------------------------- > > > > > > > Gerne! Aber meine Fragen zu dem Western kannst > Du > > wirklich nicht beantworten? Keine Erinnerung > wan > > und wo der gelaufen ist? > > Es tut mir wirklich leid, leider nein. Hab schon > viele Western gesehen. Und die Zeit muss man auch > bedenken. Würde Dich der Film auch interessieren? > > Ein Western-lexikon wäre vielleicht die Rettung, > die Suche ist trotzdem wie die Nadel im > Heuhaufen. > > Wir haben im Forum einige Western-Experten, leider > hat sich noch keiner gemeldet: General Custer, > Moonlight Shadow, Pete Morgan wo seid Ihr? > > Lies dir doch bitte > > nochmal meine Fragen zu dem Western durch. > > Das kann ich trotzdem noch machen. > > Schönen Feiertag, morgen. Ich finde das Ende mit der Brücke schon sehr prägnant, und so etwas kommt im Western eben nicht oft vor. Wenn DU wenigstens ganz sicher sagen könntest ob Film oder Teil einer Serie? Man darf auch nicht vergessen das ab den 70'ern-bis heute unzählige TV Western gedreht wurde. Der immer wieder Tod gesagte Western ist vermutlich das lebendigste Genre von allen, und erfiindet sich immer wieder neu, wie unlängst z.b. mit "Yellowstone".... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|