|
Re: Filmsuche
Joe Hembus schrieb ein Western Lexikon.
Schau mal in amazon.de rein, den link kann ich hier ja leider nicht mehr reinsetzen. :( Gruss, Chrissie kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > -------------------------------------------------- > > > > > > > Gerne! Aber meine Fragen zu dem Western kannst > Du > > wirklich nicht beantworten? Keine Erinnerung > wan > > und wo der gelaufen ist? > > Es tut mir wirklich leid, leider nein. Hab schon > viele Western gesehen. Und die Zeit muss man auch > bedenken. Würde Dich der Film auch interessieren? > > Ein Western-lexikon wäre vielleicht die Rettung, > die Suche ist trotzdem wie die Nadel im > Heuhaufen. > > Wir haben im Forum einige Western-Experten, leider > hat sich noch keiner gemeldet: General Custer, > Moonlight Shadow, Pete Morgan wo seid Ihr? > > Lies dir doch bitte > > nochmal meine Fragen zu dem Western durch. > > Das kann ich trotzdem noch machen. > > Schönen Feiertag, morgen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|