|
Re: Filmsuche
Sir Hilary 2.0 schrieb:
------------------------------------------------------- > "Todsünden-die Zwei Gesichter einer Frau." von > 1999. Das dürfte der gesuchte 3. Film sein. Mit > Iris Berben! Vielen Dank, Sir Hillary fürs helfen! > > Was den Western anbelangt, so stimmt das nun > nicht, dass deine Beschreibung auf die meisten > Western zutrifft. Vor allem das Ende mit der > Brücke ist prägnant. > > Wichtig zu wissen wäre aber: Film oder evtl Folge > einer Serie, oder eines Mehrteilers, Kinofilm, > oder TV Western, es gibt ja auch etliche > Westernfilme die fürs das Fernsehen oder den > Videomarkt produziert wurden. Das ist leider schon zu lange her, es tut mir leid, das ich nicht mehr dazu sagen kann. > > Zeitrahmen: Wann ungefähr hast Du den Film > gesehen, Wochentag, Tageszeit. > > Auf welchem Programm kam er? ÖFR oder > Privatfernsehen? Versuche Dich mal an alles zu > erinnern was die Suche eingrenzen könnte. Habe mich auf Deine Nachricht sehr gefreut! Gruß Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|