|
Re: Filmsuche
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Zu 2: Mit Schnee tippe ich auf Nepal/Himalaya. > Leider gibts da bestimmt 100 Dokus. Ich habe mal > grob über Google und wunschliste gesucht. Es gibt > ein paar, die einigermaßen passen, aber > irgendetwas passt nie. Keine Waise, mehrere > Kinder, kaum Schnee usw. > Hallo Fernseher44, das hilft mir bestimmt bei der Suche weiter. Es müssen die genauesten suchangaben vorhanden sein. > Die meisten Produktionen scheinen da aber aus > Frankreich zu kommen. Vielleicht hilft da eine > Suche mit frz. Begriffen. Eine zeitliche > Eingrenzung würde auch helfen. Vielleicht war es > auch eine (Kinder-)serie? Oh, Das war schon zu lange her. Mit „Frankreich“ könnte ich weiterkommen. > > Zu 1. Mit Verlaub. Das kommt in bestimmt 80-90% > aller Western vor. Da gibts tausende. Das ist > praktisch unlösbar. S/w, Farbe, > Spaghetti-Western? Serie? Und wer schaut noch > alte Western? Da muss ein Profi ran zB > Western-Forum. Es gibt hier im Forum mehrere Western-Experten, habe noch keine Nachricht bekommen. Das ist es ja, tausende Western. Ich hab mal ein Western-lexikon mit ca. 6.000 Filmen, Mehrteilern gesehen. > > Zu 3: Da muss ich leider auch passen. Nicht mein > Genre. Die Handlung ist sicher auch nicht so > selten. Ein deutscher Film? Ich habe leider keine weiteren Einzelheiten dazu, es tut mir leid. Trotzdem danke fürs helfen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|