tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Zustände wie im Paradies gesucht
geschrieben von: Ixus, 05.01.09 21:30
Hallo zusammen!

Hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt.
Also ich suche den Film Zustände wie im Paradies! Habe ihn zwar schon im Internet als DVD gefunden aber leider nur in französischer bzw. englischer Sprache.

Hab gesehen hier gab es einige Beiträge zu diesem Film und deshalb erhoffe ich mir das irgendjemand vielleicht ne DVD oder ne orginale VHS-Kassette hat und mir diese eventuell verkaufen könnte?

Hab bei Kabel 1 angerufen und die meinten der lief zuletzt 1995 in ihrem Programm und sie würden ihn eventuell mal wieder laufen lassen.

Leider kann man dort nur Mitschnitte erwerben und keine ganzen Filme.

Hoffe mal auf euere Hilfe!!!???

Danke schonmal im voraus und sorry wenn ich jetzt (hoffentlich nicht) gegen irgendne Regel verstoßen habe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zustände wie im Paradies gesucht
Ixus 05.01.09 21:30 7847 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
TVMaster74 05.01.09 22:11 2476 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Drago 06.01.09 00:20 2671 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Ixus 06.01.09 11:19 2005 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Friederich 18.06.09 21:46 3407 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Heathcliff 19.06.09 18:08 1915 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Friederich 21.06.09 15:12 1931 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Ixus 13.08.09 08:25 2232 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Donnie_XYZ 25.06.20 12:09 473 
  Re: Zustände wie im Paradies gesucht
Steff1970 16.01.21 16:26 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.