tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht
geschrieben von: Kasimir, 08.06.20 16:31
Ich suche einen Film, der entweder in Österreich oder in der Schweiz gedreht wurde, und von dem ich nur das DVD Cover in Erinnerung habe. Es scheint sich dabei um einen Streifen im Stil der Romane von Charles Bukowski zu handeln. Auf dem Cover sieht man einen Mann mittleren Alters, der sozusagen nur mit einer Gitarre bekleidet ist. Im Hintergrund drei nackte Frauen unter der Dusche. Das ist alles, was ich von dem Film weiß. Ich habe die DVD irgendwann auf Amazon gesehen, dann weitergeklickt, aber das Covermotiv blieb bei mir haften. Ich würde dem Film gerne mal eine Chance geben. Wer kann mir weiterhelfen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.20 16:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht
Kasimir 08.06.20 16:31 910 
  Re: Film gesucht
Frederik 05.12.20 13:13 220 
  Re: Film gesucht
Halil 20.12.20 20:56 176 
  Re: Film gesucht
Kasimir 21.12.20 14:29 185 
  Re: Film gesucht
yrkoon 21.12.20 17:59 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.