tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
GANZ harte SciFi-Nuss
geschrieben von: George Bailey, 15.11.20 18:23
Und noch eine Suche nach einem in den Siebzigern gelaufenen Mehr- (ich glaube Zwei-)teiler. Wohl eine ganz harte Nuss, fürchte ich.
Mitte der Siebziger sah ich eines Nachts, ich glaube im ZDF, den ersten Teil eines SciFi-Films. Er muss FLUCHT INS 23. JAHRHUNDERT ähnlich gewesen sein, ich glaube auch US-Herkunft.
Ich erinnere mich nur an eine ähnliche Flucht, die bis zu einem Bahngleis (wohl aus der "Vergangenheit" stammend) führte, bis zu einem Prellbock. Dort hielt man wohl inne, und das war das Ende des ersten Teils. Den zweiten Teil habe ich glaube ich nie gesehen.
Kann diese Erinnerung irgendjemand teilen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GANZ harte SciFi-Nuss
George Bailey 15.11.20 18:23 490 
  Re: GANZ harte SciFi-Nuss
wolle64 15.11.20 19:31 257 
  Re: GANZ harte SciFi-Nuss
George Bailey 16.11.20 13:08 218 
  Re: GANZ harte SciFi-Nuss
George Bailey 16.11.20 23:14 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.