tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Thriller (evtl. Horror) gesucht
geschrieben von: daniel2086, 20.10.23 18:58
Es handelt sich um KEINEN deutschen Film. Vermutlich US-Produktion. 2000 und neuer schätze ich mal.

Ich weiß nur noch den Schluss des Filmes. Hier haben mehrere Fremde die Bewohner des Hauses umgebracht und dann verlassen sie am frühen morgen (es ist aber schon hell) das Haus. Man sieht, wie sie das Haus verlassen und soweit ich mich recht erinnere begegnen sie dann auf der Straße Passanten (evtl. waren es Kinder), denen sie aber nichts antun. Auf jeden Fall kommen diese Killer ungeschoren davon und dann ist der Film aus.

Wie sie in das Haus gekommen sind bzw. warum weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist diese Orgie für die Bewohner die ganze Nacht gegangen.

Der Film war glaube ich auch ziemlich brutal.

Kann damit jemand was anfangen?

Dankeschön.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thriller (evtl. Horror) gesucht
daniel2086 20.10.23 18:58 490 
  Re: Thriller (evtl. Horror) gesucht
xy 20.10.23 19:10 387 
  Re: Thriller (evtl. Horror) gesucht
daniel2086 20.10.23 20:59 431 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.