tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Krimikomödien mit Istvan Bujtor
geschrieben von: WesleyC, 24.09.23 17:54
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den ungarischen Schauspieler Istvan Bujtor, welcher mit dem Mehrteiler "Mathias Sandorf" auch in Deutschland bekannt wurde. Bujtor war in seiner Heimat sehr populär und vorrangig in den 1980er Jahren entstanden an die italienische "Plattfuß"-Reihe angelehnte Krimikomödien mit ihm in der Hauptrolle. Dazu zählen u.a. "Die heidnische Madonna" und "Die verzauberten Dollars".
Auch diese Filme waren in Deutschland bzw. vorrangig in der DDR sehr populär - leider findet man recht wenig dazu. Die Streifen in der Originalfassung schon, aber nicht die deutschen Version. Daher die Frage: weiß einer, wo man diese Filme (in dem Fall die deutschen Fassungen, mein Ungarisch ist leider nicht vorhanden) noch online anschauen bzw. wo sie beziehen kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Krimikomödien mit Istvan Bujtor
WesleyC 24.09.23 17:54 787 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.