|
Re: "Flirt" mit Marius Müller Westernhagen (1970)
Brave Eagle schrieb:
------------------------------------------------------- > Der Film wird wieder angeboten. Der Startpreis ist > jetzt 60,00 EUR, vorher waren es 50,00 EUR. Mann > kann jetzt einen Preisvorschlag senden, diese > Option gab es bei der ersten Auktion nicht. Neu > ist auch der Hinweis: "Entgegengesetzt der von der > Leinwand abfotografierten Szenen hat diese Copie > einen gelblichen Rotstich sowie Laufschrammen!". > Ich habe aber kein Interesse. Der Verkäufer hatte mir zuerst 10, dann 15€ Rabatt angeboten. Ich habe auf die Zurücknahme bestanden, da der Film in diesem Zustand nicht mehr vorführbar war. Der Verkäufer verwies auf seine positiven Bewertungen, bisher hätte niemand einen Rotstich beanstandet. Ich finde es nach wie vor unfair, wenn falsche Bilder in der Artikelbeschreibung zu sehen sind. Das hat auch nichts mit "empdindlich" oder "pingelig" zu tun. Ich bin Filmsammler und möchte solch einen Schrott nicht in der Sammlung haben. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|