tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Anthony Steffen
geschrieben von: Kasimir, 22.07.20 17:38
Der vor allem aus zahlreichen Italo-Western bekannte Anthony Steffen zog sich Anfang der neunziger Jahre vom Filmgeschäft zurück. Er starb 2004 in Rio de Janeiro.

Mich würde interessieren, wie der Schauspieler seinen Lebensunterhalt bestritten hat, nachdem er vom Film Abschied nahm.

Wem liegen Informationen darüber vor, von was Anthony Steffen in seinen letzten Jahren gelebt hat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anthony Steffen
Kasimir 22.07.20 17:38 426 
  Re: Anthony Steffen
chrisquito 23.07.20 00:50 201 
  Re: Anthony Steffen
Kasimir 23.07.20 10:05 185 
  Re: Anthony Steffen
chrisquito 23.07.20 10:36 182 
  Re: Anthony Steffen
Kasimir 23.07.20 12:23 174 
  Re: Anthony Steffen
chrisquito 23.07.20 13:04 205 
  Re: Anthony Steffen
Joes Pizzaservice 25.07.20 03:25 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.