|
Re: Mehrere Filmsuchen: Britische Krimikomödie, 2x Mystery, gefluteter Turm, grosse verfolgende Schachfiguren, perfektes Verbrechen
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Immer wieder erstaunlich, wie viele Filme Du > suchst und an wie viele Details Du dich erinnern > kannst. Sogar teils genaue Jahre, Länder usw. Ein > Supergedächtnis, Respekt, nur ohne Titel und > Schauspieler. Danke Fernseher44, Namen überhaupt so merken war noch nie so meine Stärke. Hätte den Filmtitel damals aufschreiben sollen, was ich mittlerweile bereue. > > Zum Kinderfilm. Das klingt irgendwie nach Enid > Blyton. Das einzige was neben Serien einigermaßen > passt vielleicht Mystery at Castle House (1982). > Aber ich glaube da gibt es kaum oder keine > Unterwasserszenen. > > Oder ein CFF Film. Turm fluten wird vielleicht an > einer Küste sein. England, Frankreich, vielleicht > Niederlande, Spanien, Australien sind am > wahrscheinlichsten. Müsste man da die Filme bei > IMDb um 1980 mal abgrasen. Oder die Abenteuer- > Filme/serien auf wunschliste. Ich habe derzeit > leider dazu keine Zeit. Danke für Deinen Tipp! Bei der imdb Datenbank habe ich noch nicht gesucht, ist mir jedoch schon mal empfohlen worden, muss es noch ausprobieren. Mein Englisch ist nicht mehr so gut. Kein Problem! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||