tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
geschrieben von: Madita7, 28.05.23 19:26
Beim Müller gibt es doch auch einige Klassikerfilme oder schau mal bei booklooker, dort werden ebenfalls Filme angeboten, da kannst du zum Beispiel bei deiner Suche auch einstellen, welche Sprache, welches Format, welchen Zustand etc. du haben willst.
Hier mal ein link zum Amerikaner in Paris:
[www.booklooker.de]

Bei Müller habe ich jetzt gerade „Filmjuwelen“ eingegeben (so heißt deren Reihe), kommen zwar auch einige moderne(re) Filme wie die neue Sisi-Serie oder The Sixth Sense, aber auch viele 50er-Jahre-Filme:
[www.mueller.de]

P.S. Wenn du vorher die Tonqualität testen willst, kannst du auch in deiner Bücherei nachschauen, ob du dort die Versionen, die dir für einen Kauf in Frage kämen, ausleihen kannst



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.23 19:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
mimmila 24.05.23 19:36 642 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
jewel 25.05.23 12:00 422 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
Norbert 25.05.23 12:27 417 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
kinskifan 25.05.23 21:59 411 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
chrissie777 26.05.23 13:07 398 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
Madita7 28.05.23 19:26 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.