tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
geschrieben von: mimmila, 24.05.23 19:36
Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff.....
Da ich nun schon mehrmals DVD´s bei A.... bestellt hab und meist eine sehr schlechte Tonqualität erhielt weiß ich nicht mehr wo man am besten bestellt?
Ich habe kein Problem damit wenn es knistert so wie früher bei den ganz alten Filmen usw. aber manche DVD´s hören sich an als hätte die jemand im heimischen Wohnzimmer vom TV aufgenommen und verkauft sie so weiter, gingen natürlich zurück.

Was mir auch sehr wichtig wäre aber das wird man wohl nie im voraus wissen, ob es noch die alte Synchro ist. Mir wäre jeder Film ruiniert wenn der neu synchronisiert wäre.

Medim.... hat noch ein anderes Problem das mir zu schaffen macht, es gibt dort viele alte Musicals, die oft aus England oder Frankreich kommen aber da steht das deutsche FSK nicht drauf und der Postbote würde es einem nur aushändigen wenn man zuhause den Ausweis vorzeigt dass man schon 18 Jahre alt ist.
Aber ich bin nie zuhause wenn der kommt auch die NaCHBARN nicht, deshalb lass ich mir alles an Paketstationen oder Postshops senden, aber in dem Fall funktioniert das bei Medim...nicht. Bei den Musicals würde es okay sein dass sie nur auf Englisch wären.

Hatte bei Medim....schon mal angerufen und gefragt weil z.b. damals "Ein Amerikaner in Paris" mit deutschem FSK ab 6 Jahre , deutliche Gebrauchsspuren hatte, und es aber eine UK-Version gab ohne FSK ob man mir die nicht einfach senden würde, ich sagte es ist das gleiche Cover wie bei der deutschen DVD also werden da ja nicht auf einmal Sex-Szenen drin sein, das ist ein Sing-und Tanz-Film, aber NEIN, man blieb stur und ich verzichtete....
Es gibt soviele alte Filme die ich gerne wieder sehen würde, weiß nur nicht wo man am besten kauft. Vor allem werden manche jetzt zu unverschämten Preisen gehandelt....
Vielleicht hat jemand einen Tip? Danke schon mal im Voraus!
VG mimmila

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
mimmila 24.05.23 19:36 641 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
jewel 25.05.23 12:00 422 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
Norbert 25.05.23 12:27 417 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
kinskifan 25.05.23 21:59 411 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
chrissie777 26.05.23 13:07 398 
  Re: wo kaufe ich am besten alte Hollywoodfilme auf DVD /BlueRay
Madita7 28.05.23 19:26 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.