tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche deutschen TV Mittelalterfilm aus den späten 80'ern oder Anfang 90#er Jahre.
geschrieben von: Sir Hilary 2.0, 05.04.23 00:58
Bin mir ziemlich sicher das der gesuchte Film an einem Mittwoch um 20:15 in der ARD kam.

Von der Zeit her muss das zwischen 1989-1991 gewesen sein.

Zum Inhalt: Das ganze spielte im Mittelalter: Im Mittelpunkt stand ein Mönch der wohl mit seinem Dasein nicht gut zurecht kam. Ich erinnere mich auch das der Mönch im laufe der Handlung an einer Schlacht teilnahm.

Viel mehr kann ich leider nicht sagen. Außer das ich mir ziemlich sicher bin, das es sich um eine deutsche Fernsehproduktion gehandelt haben muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche deutschen TV Mittelalterfilm aus den späten 80'ern oder Anfang 90#er Jahre.
Sir Hilary 2.0 05.04.23 00:58 659 
  Re: Suche deutschen TV Mittelalterfilm aus den späten 80'ern oder Anfang 90#er Jahre.
George Bailey 05.04.23 09:47 363 
  Re: Suche deutschen TV Mittelalterfilm aus den späten 80'ern oder Anfang 90#er Jahre.
Sir Hilary 2.0 05.04.23 16:07 380 
  Re: Suche deutschen TV Mittelalterfilm aus den späten 80'ern oder Anfang 90#er Jahre.
chrisquito 06.04.23 00:41 396 
  Re: Suche deutschen TV Mittelalterfilm aus den späten 80'ern oder Anfang 90#er Jahre.
Sir Hilary 2.0 06.04.23 05:33 424 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.