tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
geschrieben von: rainiz, 31.12.19 19:56
Hey. Ich muss sagen, dieses Jahr war das langweiligste Jahr das ich je erlebt habe (von den Filmen und Serien her). Es gab kein Film wo ich dachte, ich geh dafür ins Kino oder ich hol ne DVD oder Bluerray davon. Dieses Jahr hab ich damit verbracht alte Filme von 1990 bis 2018 zu schauen weil im Fernseher sowie in den Kinos nichts lief was mich ansprach.
Marvel (oder wie diese macher sich nennen) Müllen den Kinos mit Superhelden Filme zu. Ich hasse alle Marvel Filme und Serien. Ich hab ein paar Filme / Serien versucht zu schauen von denen, aber ich merkte schnell das die Stories darauf basierend sind gut auszugehen. Der Böse stirbt am ende immer oder wird verhaftet. Sobald ich ein neuen Marvel Film versuche zu schauen, kann ich mir innerhalb der ersten Sekunden denken wie es ausgeht.
Vielleicht weiß jetzt der eine oder andere was ich meine. Es gibt Momente / Szenen, da denkt man "oh nein, der Superheld wird gleich sterben". Aber wenn man ein paar Filme von denen kennt, sind diese Szenen keine "wow" szenen mehr. Man weiß das alles sofort gut geht.

Ich dachte mal ich versuche hier zu Fragen ob ihr noch Filme kennt für mich oder Serien ? Egal aus welchem Jahr. Hauptsache ich kenne es noch nicht :).

Hier beispiele was für Filme / Kategorien ich mag:
Alle Heidi Filme (mein Lieblingsfilm von Heidi ist der aus Jahr 2001. Man hat anfangs nur Berge gesehen und dann musste Heidi in die Stadt ziehen und dann bekam man einen super blick auf die Stadt. Die Umgebung, Story, Handlung, war viel besser als alle alten und neuen Heidi Filme).
, als Hitler das Rosa Kaninchen stahl (der einzige Film aus 2019 der mir gefiel), Frontier, Bobs Burgers, Einer flog über das Kuckucksnest, hell on wheels, Die Legende des Ben Hall, braceface, king of queens, kevin can wait, mr bean filme und serien,

Kategorien die ich gar nicht mag sind: Horror / Psycho Filme (Sinnloses Gemetzel halt...), und ich hasse Filme über Drogen. Da wird mir schnell bei langweilig.

Wie man sieht, mag ich Komödien am meisten oder Familien Filme besonders. Mr bean könnte man mit einigen Kevin James Filme / Serien vergleichen. Von der Kategorie her, ist es das gleiche und perfekt.

Momentan hab ich totale lust auf ähnliche Filme oder Serien wie die Heidi Filme, oder als Hitler das Rosa Kaninchen stahl.
Als zweites käme dann Kömodie für mich und als drittes Thriller, Action, Science Fiction und sowas.
Ich hoffe ihr bringt mir neue Ideen fürs neue Jahr :).

Es ist nicht schlimm wenn ihr Filme / Serien nennt, die ich schon geschaut habe. Könnt ihr ja nicht wissen. Und das meiste hab ich wahrscheinlich schon geschaut aber wer weiß. Vielleicht gibts noch einiges was ich nicht kenne.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.19 20:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
rainiz 31.12.19 19:56 996 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
faxe61 01.01.20 18:37 356 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
Tarja 02.01.20 14:45 345 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
Shalimar 03.01.20 14:43 344 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
rainiz 09.01.20 13:21 323 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
tiramisusi 12.01.20 11:42 276 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
rainiz 14.01.20 17:37 257 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
tiramisusi 15.01.20 13:43 309 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
wolle64 17.04.20 14:52 223 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
TructiepVip 17.04.20 03:31 246 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
Tarja 17.04.20 17:05 261 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
chrissie777 18.04.20 19:05 283 
  Re: Habt ihr Film oder Serien Ideen für mich ?
sonnensucher 20.04.20 17:27 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.