tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Tatort-Folge o.ä. gesucht.
geschrieben von: jewel, 14.01.23 11:54
Ihr Lieben, mir spukt eine Folge vom Tatort oder von einer anderen Krimiserie im Kopf rum. Eigentlich dachte ich, es sei ein Eisner-Tatort, finde aber nichts passendes dazu. Könnt ihr mir helfen?

Die Handlung ist in etwa folgende: In einem kleinen Ort unterhalb eines Bergs (Alpen) wurde jemand getötet. Am Berggipfel werden Arbeiten ausgeführt (Abbau von Stein oder Sicherungsmaßnahmen?) und der Täter ist einer der Arbeiter. Es gibt natürlich eine dramatische Flucht in die Bergen. Ich kann mich genau an die gespannten Sicherheitsnetze erinnern, die am Berg hingen. Und den Container, in dem die Arbeiter dort oben saßen.

Es ist nicht die Tatortfolge "Der Teufel am Berg". Die kenne ich und die spielt auch nicht in den Alpen. Wenn ich nach Bergarbeiter suche, werden mir nur Grubenunglücke usw. vorgeschlagen. Vielleicht war es auch eine andere Serie als Tatort. Kommt irgendjemanden was davon bekannt vor?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort-Folge o.ä. gesucht.
jewel 14.01.23 11:54 659 
  Re: Tatort-Folge o.ä. gesucht.
Sir Hilary 2.0 14.01.23 17:06 426 
  Re: Tatort-Folge o.ä. gesucht.
jewel 14.01.23 18:28 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.