tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: American Graffiti DVD
geschrieben von: mimmila, 02.01.23 23:26
Ich weiß, ich habe nämlich vor Weihnachten dort Sachen bestellt und hab die DVD mitbestellt.
Ich bin nicht auf die Idee gekommen Rezenzionen zu lesen, weil ich noch nie Probleme hatte mit DVD´s und hatte sogar schon öfters welche bei amazon bestellt.
Aber die geht definitiv zurück.

Wahrscheinlich sind alle "American Graffiti"-DVD´s so schlecht, egal wo ich sie kaufe, weil sie wohl alle von Universal produziert wurden....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  American Graffiti DVD
mimmila 01.01.23 23:28 688 
  Re: American Graffiti DVD
seventy 02.01.23 06:47 318 
  Re: American Graffiti DVD
mimmila 02.01.23 23:26 320 
  Re: American Graffiti DVD
Snake Plissken 03.01.23 17:56 298 
  Re: American Graffiti DVD
seventy 03.01.23 22:36 287 
  Re: American Graffiti DVD
Snake Plissken 03.01.23 23:28 282 
  Re: American Graffiti DVD
chrissie777 04.01.23 01:05 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.