|
Re: Verschollene Filme
Das klingt wie die US reality TV show "Survivor", die es bereits 2002 gab (ich sah mir ein paar Episoden an).
Merry Christmas, Chrissie Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, dass du das nicht kennst, eine ganz > niveaulose, eklige Unterhaltungssendung von RTL. > Die schicken seit Jahren "Promis" in ein "Camp" in > Australien und lassen sie da eklige Sachen machen, > wo sich manche natürlich auch weigern, und > nebenher benimmt sich das ganze wie Big Brother, > falls du das kennst. Die werden da halt > zusammengewürfelt hingeschickt und neben diesen > Ekelsachen die ganze Zeit noch gefilmt und > belauscht. Natürlich ergeben sich Komplotte, > Lästereien und sonst in Gruppendynamiken so > passiert. Obendrein wählen die Zuschauer Leute > raus aus dem Camp oder bestimmen auch, wer die > Ekelsachen am nächsten Tag durchführen muss. > Ziel ist halt für die "Stars", möglichst lange > drin zu bleiben, um am Ende "Dschungelkönig" zu > werden und 100 000 Euro oder so zu gewinnen. Also > muss man bei den Zuschauern irgendwie gut > ankommen, trotz allem. Perfider Psychomist. > Die Sendung war aber keine deutsche Idee, ich > glaube, das kam aus England. Hier heißt es > eigentlich "Ich bin ein Star, holt mich hier > raus". So nennt es aber keiner. In England heißt > es entsprechend "I´m a star, get me out of here". > In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|