|
Re: Hans Schaffner: Veröffentlichungen
Chrissie777 schrieb:
------------------------------------------------------- > Hallo kornelson, > > nein, als Hans Schaffner letzte Woche mit mir > telefoniert hat, habe ich nur die alten TV Serien > erwaehnt, die ich gern auf DVD haette (wie "Katy" > mit Inger Stevens und "Bilder aus der Neuen Welt" > von und mit Peter von Zahn). > > Aber eine gute Neuigkeit hatte er doch: > "Zirkusdirektor Johnny Slate" (Farbserie mit Jack > Palance aus den 60er Jahren) erscheint ab August > 2023 bei Universal auf DVD, die komplette Staffel > (es gab nur eine). > > [www.imdb.com] > > Merry Christmas, > > Chrissie > > > PS: "Das unheimliche Fenster" gibt es bei > amazon.co.uk fuer nur 11 £ auf DVD: > > [www.amazon.co.uk]- > Driscoll/dp/B008PU9F26/ref=sr_1_6?crid=1T38Q6QU8LO > JW&keywords=bobby+driscoll&qid=1671363263&qu=eyJxc > 2MiOiIwLjAwIiwicXNhIjoiMC4wMCIsInFzcCI6IjAuMDAifQ% > 3D%3D&s=dvd&sprefix=Bobby+Driscoll%2Cdvd%2C181&sr= > 1-6 > Hallo Chrissie Danke, für die Info. Tja schade eigentlich. Und mit den cff filmen: vier Winde Insel…? Sieht es auch noch nicht sehr gut aus? Das unheimliche Fenster würde ich gerne auf deutsch sehen. Gruß Kornelson > > > kornelson schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hallo Chrissie > > > > wollte mal nachfragen ob Du Dich mal bei Herrn > > Schaffner oder pidax erkundigt hast, ob „das > > unheimliche Fenster“ veröffentlicht würde? > > Hab mir gestern das britische Remake > > „eyewitness“ aus Großbritannien angesehen, > > war sehr spannend, Drehort war Malta. > > > > Schöne Weihnachtsgrüsse > > > > Kornelson In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|