|
Re: Verschollene Filme
kornelson schrieb:
------------------------------------------------------- > Oma-Eugenie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Heinz Rühmann " Es wird schon wieder besser " > > 1932 mit Dolly Haas. > > > [de.wikipedia.org] > > > _besser > > Wahrscheinlich wurde der Film wegen der > politischen Lage seinerzeit verboten, was häufig > der Fall war, und wurde vernichtet. Das glaube ich auch, das waren bestimmt nicht wenige Filmschätze. > > > > Text und Bild zum Film. > > > [anno.onb.ac.at] > > > > fi&datum=19321322&query=(text:%22Es+wird+schon+wie > > > der+besser%22)&ref=anno-search&seite=10 > > > > Und wer möchte. Hier finden sich über 900 > > Ausgaben von "Mein Film" > > Von 1926 bis 1950 > > [de.wikipedia.org] > > > > > [anno.onb.ac.at] > > > > e&query=%22mein+film%22&from=1&sort=date+asc&selec > > > tedFilters=title%3Amfi > > Vielen Dank für den link, hoffentlich ist die auf > dem neuesten Standpunkt. > Scheint deiner Beschreibung nach wirklich sehr > umfangreich zu sein, was einiges an Zeit > beansprucht. > > > > > > Viel Spass beim stöbern. Hallo Hab vor paar Tagen Dir zu schreiben, leider versagte dann die Internetverbindung. Danke nachträglich für die links, ich fand das Thema sehr interessant. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|