tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
mir viel plötzlich ein film ein
geschrieben von: Nenatty, 09.11.22 16:26
den ich damals mit der klasse im kino gesehen habe #war wohl irgend ein filmwochen projekt

das muss so 1990 gewesen sein

ich dachte der film hies die blaue farbe,oder die farbe blau, doch ich finde nix

es geht darum,das ein junge im koma liegt, und das mädchen versucht ihn daraus zu erwecken,die tanten,oder wer sie waren versuchen dies zu verhindern,und verbieten ihr auch weiterhin den jungen im K.H zu besuchen...doch irgendwie kommt sie hinter ein geheimniss und sie holt den jungen aus dem koma, indem sie ihm auf einem instrument ein lied vorspielt

weis jemand wie der film hies

thx

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  mir viel plötzlich ein film ein
Nenatty 09.11.22 16:26 270 
  Re: mir viel plötzlich ein film ein
Uggy6974 10.11.22 08:33 146 
  Re: mir viel plötzlich ein film ein
Nenatty 10.11.22 18:17 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.