tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
geschrieben von: Spenser, 20.10.22 00:57
Ach nee...Hugh Jackman sagte noch in seinem letzten "Wolverine" Auftriutt, dass dies nun endgültig der letzte Film sei und er nie wieder in die Rolle zurückkehren würde...und nun doch wieder? Da wurde wohl das richtige Geld gezahlt...aber mal abwarten, wie groß die Rolle sein wird, oder ob sie sich wieder auf einen kleinen Cameo-Auftritt verlaufen wird...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
TV Wunschliste 29.09.22 16:38 526 
  Re: "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
Spenser 20.10.22 00:57 275 
  Re: "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
Snake Plissken 20.10.22 21:56 309 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.