tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.09.22 16:38
Fans des sarkastischen Superhelden Deadpool warten schon gespannt auf sein nächstes Film-Abenteuer. Nun wurde angekündigt, dass kein Geringerer als Hugh Jackman in der Rolle als Wolverine im neuen Film zu sehen sein wird. Auch ein Startdatum ist nun bekannt.

"Deadpool 3" gehört wohl mit zu den Kinostarts der kommenden Jahre, die am heißesten erwartet werden. Nun wurde den Fans noch einmal mehr Freude auf die Superhelden-Fortsetzung gemacht, denn laut dem Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds ist Hugh Jackman im kommenden Film Teil der Besetzung und wird wieder in seine Rolle als Wolverine schlüpfen. Das kündigten zwei kurze Videos von Reynolds an. Außerdem Teil der Ankündigung: "Deadpool 3" soll, wie am Ende eines Clips zu sehen ist, am 6. September 2024 in den Kinos starten.


Bislang war ebenfalls bereits bekannt, dass Shawn Levy ("Free Guy") bei "Deadpool 3" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und damit David Leitch ablöst, der für den letzten Teil verantwortlich war. Über die Handlung des Streifens ist bisher noch nichts Konkretes bekannt.

Die Deadpool-Reihe ist bis jetzt eine absolute Erfolgsgeschichte. Die Filme sind bei Zuschauern und Kritikern sehr beliebt. Sowohl "Deadpool" als auch "Deadpool 2" spielten in den Kinos weltweit jeweils über 780 Milliarden US-Dollar ein. Wir dürfen gespannt sein, ob der neue Film dieses Niveau halten kann.

29.09.2022 - Daniel Leinen/TV Wunschliste
Bild: 20th Century Fox


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
TV Wunschliste 29.09.22 16:38 342 
  Re: "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
Spenser 20.10.22 00:57 140 
  Re: "Deadpool 3" holt überaschend Wolverine in die Handlung
Snake Plissken 20.10.22 21:56 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.