tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film mit Stephan Schwartz gesucht
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 30.06.22 16:53
Ich suche einen Film. Leider funktioniert imdb nicht.

Ein Haus soll abgerissen werden. Ein Politiker (gespielt von Stephan Schwartz) hat sich auf einem Foto von 1962 als kleinen Jungen erkannt, der die Sturmflut in Hamburg mit seiner Familie überlebt hat. Daraufhin wird das Gebäude nicht abgerissen (evtl das Geburtshaus des Politikers).

Ich finde leider auch nichts mit den Stichworten Stephan Schwartz und Sturmflut. Mit Stephan Schwartz bin ich mir aber sicher und der Film dürfte nicht sehr alt sein. Ich habe leider nur das Ende gesehen.

Danke für eure Hilfe :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film mit Stephan Schwartz gesucht
Anonymer Teilnehmer 30.06.22 16:53 378 
  Re: Film mit Stephan Schwartz gesucht
jewel 30.06.22 17:33 228 
  Re: Film mit Stephan Schwartz gesucht
Anonymer Teilnehmer 30.06.22 18:09 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.