tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Gesucht: Film oder Serienfolge über eine Amoklauf an einer Schule
geschrieben von: Sir Hilary 2.0, 22.06.22 02:49
Ich habe den Film oder die Serienfolge ( glaube es war eher eine Serie ) innerhalb der letzten Monate gesehen.

Es ging darin um einen Amoklauf an einer Schule. Es gab jede Menge Schusswechsel, es gab Szenen in der Cafeteria, und in anderen Räumen. Ein Team-oder eine Einzelperson der Einsatzkräfte erledigte- so glaube ich- einen Täter auf einer Treppe, jedenfalls hatte eine Treppe eine Schlüsselszene.

Es handelt sich nicht um die SWAT Folge in der 2. Staffel. Aber durch diese Folge musste ich wieder daran denken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesucht: Film oder Serienfolge über eine Amoklauf an einer Schule
Sir Hilary 2.0 22.06.22 02:49 451 
  Re: Gesucht: Film oder Serienfolge über eine Amoklauf an einer Schule
baki 23.06.22 13:56 246 
  Re: Gesucht: Film oder Serienfolge über eine Amoklauf an einer Schule
Sir Hilary 2.0 23.06.22 21:06 227 
  Re: Gesucht: Film oder Serienfolge über eine Amoklauf an einer Schule
Kate 24.06.22 21:53 246 
  Re: Gesucht: Film oder Serienfolge über eine Amoklauf an einer Schule
Sir Hilary 2.0 28.06.22 00:11 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.