tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Jemand soll sich den Daumen abbeißen
geschrieben von: stjerne, 19.06.22 18:29
Hallo zusammen,
mir spukt eine Filmszene im Kopf herum, die ich nicht zuordnen kann:

Jemand wird von einer Verbrecherbande festgehalten. Deren Anführer erzählt, dass er einst der Gefangenschaft entkam, indem er sich den Daumen abbiss. Er bietet seinem Gefangenen an, ihn freizulassen, wenn dieser sich ebenfalls den Daumen abbeißt. Der Gefangene kann dies aber nicht und wird getötet.

Wenn ich "Daumen anbeißen Film" google, wird mir "Jack Reacher" angegeben, den Film habe ich auch mal gesehen. Kommt die Szene aus dem Film? Ich kann mich nicht erinnern und finde keine derartig detaillierte Inhaltsangabe im Netz.

Wenn jemand das Rätsel lösen kann, würde mich das sehr freuen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jemand soll sich den Daumen abbeißen
stjerne 19.06.22 18:29 173 
  Re: Jemand soll sich den Daumen abbeißen
Oma-Eugenie 19.06.22 21:02 100 
  Re: Jemand soll sich den Daumen abbeißen
stjerne 20.06.22 07:59 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.