tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht - Schießerei in Supermarkt
geschrieben von: serienfan100, 10.06.22 13:36
Hallo,

ich suche schon seit Jahren einen Film von dem mir eine Szene nicht aus dem Kopf geht.

Eine Gruppe (Gang?) ist in einem kleinen Supermarkt in der Stadt. Dort verstecken oder verschanzen sie sich vor der Polizei/Verfolgern. Dann kommt es zu einer Schießerei wobei Inventar/Waren zerschossen werden.


Lief Mitte bis Ende der 90er auf ARD oder ZDF.
Der Film könnte eventuell aus Frannkreich, Italien oder Spanien sein und in den 80ern spielen.

Mindestens einer der Typen hatte eine schwarze Lederjacke an. Kann sein dass eine Frau auch zu den Typen gehört. Die Polizei oder Dergleichen hatten dunkle Uniformen. Zumindest läuft im Dunkeln/in der Nacht ab.
Der Laden ist in einem Gebäude wo obendrüber noch andere Stockwerke sind. Und ist eher Altbau.
Wie es Ausging weiß ich leider nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht - Schießerei in Supermarkt
serienfan100 10.06.22 13:36 144 
  Re: Film gesucht - Schießerei in Supermarkt
wolle64 12.06.22 11:11 59 
  Re: Film gesucht - Schießerei in Supermarkt
serienfan100 12.06.22 11:55 66 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.