tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: onlinefilmdatenbank: Fake Seiten??
geschrieben von: invwar, 24.05.22 13:42
Habe mal etwas gegoogelt. Demnach ist Amapsys bereits seit 2015 offline, nachdem Amazon gegen die geklagt hat. Aber über die Updatemodalität von OFDB wurde hier ja schon vorher gesprochen.
Die Tiefpreisseite scheint aber noch zu funktionieren - zumindest wenn man erst über Google auf die Seite geht. Ich vermute, dass da was mit der eigentlichen Verlinkung nicht ganz klappt (Referenzlink?) und der erst funktioniert, wenn man auch auf der Seite war (Cache).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  onlinefilmdatenbank: Fake Seiten??
kornelson 23.05.22 15:47 411 
  Re: onlinefilmdatenbank: Fake Seiten??
Sveta 23.05.22 17:05 233 
  Re: onlinefilmdatenbank: Fake Seiten??
kornelson 24.05.22 21:42 170 
  Re: onlinefilmdatenbank: Fake Seiten??
invwar 24.05.22 13:42 221 
  Re: onlinefilmdatenbank: Fake Seiten??
kornelson 24.05.22 21:45 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.