tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Fernsehfilm-Suche
geschrieben von: kassandra2112, 23.05.22 01:36
Hallo,

als Kind sah ich Ende der 70er einen Fernsehfilm über ein vielleicht 18jähriges Mädchen, das bei ihrem Freund in der Wohnung verweilte. Wahrscheinlich war sie gerade bei ihren Eltern ausgezogen. Dieser jedenfalls betrog sie insofern, daß er sie prostituierte. In einer Szene klingelte es an der Tür und er öffnete. Ein Kumpel trat ein, Typ glatzköpfiger Schläger. Ihr Freund hielt sie von hinten fest, während der andere ihr die Hose aufmachte und mit Gewalt reinfaßte, wobei sie sich versuchte zu wehren und laut schrie. In der nächsten Einstellung fuhr dieser Mann mit dem Auto tags durch die Innenstadt und sah das Mädchen am Straßenrand. Er hielt und sprach mit ihr durch das Beifahrerfenster, was mich wunderte. Sie schien gefügig. Wie der Film ausging, weiß ich nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehfilm-Suche
kassandra2112 23.05.22 01:36 427 
  Re: Fernsehfilm-Suche
WesleyC 23.05.22 20:10 188 
  Re: Fernsehfilm-Suche
wolle64 23.05.22 20:22 212 
  Re: Fernsehfilm-Suche
Sir Hilary 2.0 24.05.22 00:00 202 
  Re: Fernsehfilm-Suche
WesleyC 24.05.22 05:47 198 
  Re: Fernsehfilm-Suche
Sir Hilary 2.0 01.06.22 18:46 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.