tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche einen Krimi (ca. um 1990)
geschrieben von: baki, 18.11.19 14:13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Krimi, er müsste meiner Erinnerung nach Anfang der Neunziger gelaufen sein.

In Erinnerung geblieben ist mir eine Szene, in der zwei Männer gemeinsam in einem kleinen Bett liegen. Zu sehen ist 'nichts', es dürfte sich aber um Homosexuelle Männer gehandelt haben. Das ganze spielt in einer Hütte in den Bergen.

Die zweite Szene, an die ich mich erinnern kann, ist, dass diese Hütte in Flammen aufgeht.

Auf Grund des Alters und meiner damaligen Fernsehgewohnheiten nehme ich wage an, dass es ein deutscher Krimi war, am ehesten tippe ich auf einen Tatort.

Vielleicht kann der eine oder andere ja was mit meinen Hinweisen anfangen...

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

Gruß
baki

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche einen Krimi (ca. um 1990)
baki 18.11.19 14:13 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.