tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wanted: Auffälliger Sci.Fic.Film : roter & blauer Mond
geschrieben von: kornelson, 24.04.22 19:36
Hallo zusammen,

suche einen außergewöhnlichen Sciencefictionfilm, der wohl damit heraussticht, das ein roter und ein blauer Mond vorkommen. Sonst habe ich leider keine Infos.
Es müsste trotzdem möglich sein, mit dieser ungewöhnlichen Angabe ein Stück weiter zu kommen, es gibt bestimmt nicht viele Filme mit so einer Beschreibung.

Sage jetzt schon mal danke für Hilfestellung.

Gruß

Kornelson

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wanted: Auffälliger Sci.Fic.Film : roter & blauer Mond
kornelson 24.04.22 19:36 368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.