tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche: Urzeitmenschen fangen Monster mit Fallgrube
geschrieben von: Duke of Hazzard, 02.04.22 21:27
Ich habe den gesuchten Film Ende der 80ern in ARD oder ZDF geschaut. Der Film kann natürlich noch älter sein. Er war in Farbe.
Damals war ich ein Kind, also lief er ziemlich sicher Nachmittags.

Ich hätte gerne selbst geprüft, ob es eventuell "One Million Years BC" ist, aber den finde ich nichtmal auf deutsch.

Und zwar wollen im gesuchten Film Steinzeitmenschen/Urzeitmenschen ein affenähnliches Ungetüm fangen, das auf zwei Beinen läuft. Das war aber nicht unbedingt die Haupthandlung.
Das Monster könnte auch ein Neandertaler gewesen sein.
Es war behaarter und primitiver als die Urzeitmenschen und größer. Aber jetzt nicht wie King Kong, einfach ein großer Schauspieler oder auch Stopmotion, vielleicht 2-2,50 Meter maximal.
Die Urzeitmenschen sahen einfach aus, wie Menschen von heute, in Fellkostümen.

Ob sie das Monster mit der Grube wirklich fingen, weiß ich nicht mehr, aber ich meine es gab eine Wendung, irgend etwas ungewöhnliches.

Das Monster war entweder gar nicht so böse oder hatte sich in eine Frau der Jäger verliebt oder sowas.

Ich habe auch eine Erinnerung an Bananen mit Betäubungsmittel, aber das könnte eine Verwechslung sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche: Urzeitmenschen fangen Monster mit Fallgrube
Duke of Hazzard 02.04.22 21:27 208 
  Re: Suche: Urzeitmenschen fangen Monster mit Fallgrube
scarlettrose 02.04.22 23:17 98 
  Re: Suche: Urzeitmenschen fangen Monster mit Fallgrube
Duke of Hazzard 03.04.22 21:58 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.